Sohn 11 und dicker Bauch

4 Antworten

das kann durch eine chronische krankheit an den mandeln kommen, oder wie gesagt durch ungesundes essen, denke ich aber eher nicht, viele menachen haben einfach das pech eine genetische veranlagung für schwämmiges gewebe, dicke bäuche oder sonstwas zu haben

Stell den Jungen doch mal einem Kinderarzt vor. Meine Vermutung ist, das an der Bauchmuskulatur etwas nicht in Ordnung ist, Aber nur Vermutung, ich bin kein Arzt.

Hallo ,

sicherlich kann ungesundes essen einen dicken Bauch begünstigen!

Was aber auch mal in Erwägung gezogen werden könnte , wäre ein Arztbesuch!

ich hab im inet gekuckt und nur krasse Sachen gefunden.(Bauchwassersucht!)... Geh doch mal zum Arzt, weil wenn dein Sohn sich so viel bewegt und trotzdem so nen Bauch hat dann ists besser nen Spezialisten zu fragen!