Software (Player?) die zeitlich per Zufallsgenerator Audiodateien oder Videos an zufälligen Zeitpunkten abspielt?

2 Antworten

Wenn du Bock hast dich mit Lua auseinander zu setzen kannst du für den VLC ein script schreiben was genau das macht was du ihm sagst.

Gregor8819
Beitragsersteller

Danke für deinen Tipp. Mir wäre da aktuell irgendein Audioprogramm lieber, das das kann. Neben Family und Beruf kriege ich das aktuell nicht hin.

Ich kenne kein Player, außer den VLC, der solche Möglichkeiten mitbringt.