Software für ASUS Dual RX6700Xt OC Edition?

1 Antwort

weiß aber nicht wo!?

Wo du die Software für die Asus-Grafikkarte bekommst? Bei Asus!

Habe schon die AMD Software kann ich die also auch für die ASUS Grafikkarte benutzen? Ist ja AMD Chipsatz (soweit ich weiß!)

Es ist eine AMD-GPU auf der Asus-Karte verbaut. Damit ist AMD Zulieferer für Asus, aber nicht für die Treiber verantwortlich.
Die Software von AMD (Referenztreiber) kann funktionieren, muss es aber nicht.
Asus hat bei manchen Karten die Angewohnheit, für seine Karten modifizierte Treiber bereitzustellen, die man dann auch verwenden sollte. Denn die zugehörigen Karten funktionieren mit dem AMD-Referenztreiber manchmal nur eingeschränkt oder gar nicht.