Hallo Leute,
nach langer Suche habe ich endlich meine Wunschmaus gefunden. Es ist die Corsair Harpoon geworden, weil sie gut in der Hand liegt und die rechte Maustaste ausreichend fest ist, dass ich nicht versehentlich die rechte Maustaste betätige wenn ich meinen Finger anlehne.
Nun ist es so, dass nach 2 Monaten die Maus angefangen hat mit der linken Maustaste Doppelklicks zu machen. Ich war beim Mediamarkt und die Maus wurde ausgetauscht.
Nun, zwei weitere Monate später geht es schon wieder los, die neue Maus macht mit der linken Maustaste wieder Doppelklicks. Die Maus wurde kaum verwendet.
Das Interessante ist, dass diesmal nach einem PC Neustart die Doppelklicks weg sind und irgendwann kommen die Doppelklicks wieder.
Woran kann das liegen? Diesmal habe ich das Gefühl, dass es nicht an der Hardware liegt.
Die Corsair Software hatte ich bei der ersten Maus installiert, aber da die Mausgeschwindigkeit aufgrund der Software immer zurückgesetzt wurden (wurde auch von anderen Usern berichtet), habe ich die Software deinstalliert.
Danke euch.
Danke ich kann aber leider nichts runterladen. Da sind nur sonderzeichen und so nicht der download Link