Software für maus?

1 Antwort

Versuch es mal hier: https://de.isy-online.eu/de/service.html

Gib rechts im Textfeld "IGM-3000" ein, dann bekommst du einen Link "Software". Leider konnte ich nicht genauer schauen, was diese "Software" genau ist.

Woher ich das weiß:Recherche

rieox688
Beitragsersteller

Danke ich kann aber leider nichts runterladen. Da sind nur sonderzeichen und so nicht der download Link

Doubi  06.07.2020, 08:12
@rieox688

Klicke mit der rechten Maustaste drauf und dann auf "Ziel herunterladen" oder "Link herunterladen" oder so ähnlich