Softlock umgehen(Minecraft)?

2 Antworten

Hallo. Wenn du auf der Bedrock spielst musst du in die Einstellungen der Welt gehen, und den Spielmodus auf Kreativ setzen. Gehe dann in die Welt und deaktiviere bzw. zerstöre den Block

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Robo3486
Beitragsersteller

Das Problem ist auch wenn ich im kreativmodus bin sterbe ich sofort

Narrativium  17.08.2023, 20:13
@AnonymBob

Er nutzt einen Commandblock, dieser umgeht alle Vorkehrungen, so ein Commandblock kann alles tun.

Welt einstellungen ändern

"commandblocksenabled" : "false"

Würde alle commandblöcks deaktivieren. Diese einstellung kannst du mit einem nbt editor vornehmen