Sofortüberweisunh ing?

1 Antwort

Inwiefern Alternative? Es gibt halt andere Banken, die das anbieten. Die ING tut das leider nicht. Finde es auch schade, aber naja.

Jel82  30.08.2024, 13:05

Geht bei der ING schon, nennt sich Echtzeitüberweisung. Ist scheinbar noch an ein bestimmtes Kontomodell gebunden (Giro Future wenn ich richtig lese).

Jel82  30.08.2024, 13:20
@mjchelle784

Gemäß den FAQs ist das am Ende einer Überweisung nach Eingabe aller Daten zu wählen.

Selbst kann ich das nicht mit Bestimmtheit sagen, ich verfüge nicht über das dazu notwendige Kontomodell.

Schauen Sie einfach selbst mal in die FAQ rein bzw. bemühen die Suchfunktion bei der ING.