Sofort Überweisung funktioniert nicht da?

2 Antworten

Das könnte alles mögliche sein! Vielleicht ist dein Konto nicht ausreichend gedeckt, vielleicht ist diese Funktion mit deinem Online Banking nicht möglich, vielleicht gibt es gerade ein Serverproblem bei deiner Bank... Gewissheit erlangst du, wenn du dich direkt an den Kundendienst wenden, entweder vom Bezahldienst oder bei deiner Bank!

Nicht jede Bank hat diesen Service. Die Santanderbank z.B. macht auch keine Sofortüberweisung. Da musst Du eben normal überweisen.