Sofort rasieren?
Ich habe ein paar softe Häärchen und frage mich ob ich die schon rasieren soll?
Wo hast du die Häärchen?
An meiner scheide
18 Antworten
Also eigentlich musst du dich gar nicht rasieren. Paar kleine Härchen sind nichts, da würde ich lieber warten, bis mehr gewachsen sind. Also das ist meine persönliche Meinung. Aber wenn du sagst okay ich möchte dass es glatt ist, mich stören die Härchen, sie kratzen oder einfach weil ich mich sauberer fühle, wenn’s glatt ist
dann kannst du sie gerne rasieren. Es ist wichtig, dass du dich wohlfühlst. Die Entscheidung liegt bei dir. Du kannst machen was du willst, your body, your choice;)
Sollen tust du nicht, auch nicht müssen. Wenn es dich stört und du es möchtest, dann mach es, wenn nicht, dann lass es. Es ist deine Entscheidung 😊
Lg
M16
es wird der Punkt kommen an dem du anfängst dich zu rasieren aber ich denke das man ruhig diesen Punkt rauszögern kann wenn es nicht viele harte sind.
vorallem kommen die Haare nach dem rasieren oft dunkler und dicker zurück.
Meine Meinung ist einfach dran lassen ABER is eigentlich egal und wenn du da gerne alles glatt hättest oder einen Partner hast den das freuen könnte dann rasier halt hab
Sehr wenig aussagende Nachricht haha aber ich hoffe ich konnte dir trotzdem helfen:)
Das ist deine Entscheidung. Wenn du die weg haben willst, dann wirst dich wohl rasieren müssen.
Es ist absolut nicht notwendig, die Härchen zu rasieren, wenn du dich damit wohlfühlst. Ob du sie entfernen möchtest oder nicht, ist allein deine Entscheidung – es gibt keinen richtigen oder falschen Weg. Du solltest das machen, was sich für dich gut anfühlt, und nicht, weil du denkst, dass andere es von dir erwarten.
Viele Menschen lassen ihre Härchen, weil sie sie gar nicht stören, und das ist völlig okay. Wenn du irgendwann das Bedürfnis hast, sie zu entfernen, kannst du das tun – aber nur, weil du es willst, nicht wegen irgendeinem Schönheitsideal oder Druck von außen. Wichtig ist, dass du dich in deinem Körper wohlfühlst und dir selbst gefällst!