Sofa entfusseln?!

2 Antworten

so simpel, wie einfach: ein feuchtes Tuch über das Sofa reiben !

oder: Es gibt Bürsten mit Microfaserborsten; die nehmen in der einen Richtung gerieben die Fusel auf - und in der anderen Richtung gegen sie diese wieder ab....

Feinstrumpfhose übrig? Einfach über ´ne Bürste oder Deine Hand streifen und über das haarige Corpus delicti reiben.Hab´das sogar bei meinem Kater gemacht  und ihn während der Streicheleinheit " entfusselt", grins ))