Soderm plus im intimberreich?

DerPfleger01  27.08.2024, 20:24

Hey, hast du noch mehr außer brennen ?

Anonym102372
Beitragsersteller

Nein es kommt und geht seit 2 Monaten meist um die gleiche Uhrzeit hab mir vor schmerzen in die Hosen gemacht dachte blasenentzündung aber ist es nicht laut Urin Kontrolle

1 Antwort

Also ja, Cortison darf man kurz auch im Intimbereich anwenden. Aber da ist ja noch Salicylsäure drin, die hat eine Art schälende Wirkung und wird bei Schuppenflechte verwendet. Ob das jetzt bei Brennen im Intimbereich so richtig ist, weiß ich auch nicht. Tannolact Sitzbad funktioniert ganz gut.

Anonym102372
Beitragsersteller

Naja deswegen habe ich mich auch gefragt.. aber meine Frauenärztin meinte wenn ich die nicht 3 Wochen benutze soll ich nicht wiederkommen..