Sodastream Easy Knopf schwergängig?

2 Antworten

Wenn die Flasche leer ist, hörst du dies am Geräusch. Es sprudelt nicht mehr, sondern blubbert nur noch. Weiß nicht, wie ich das anders beschreiben soll :-). Hat aber nichts mit dem erforderlichen Kraftaufwand zu tun.

Dreh einfach mal die Flasche raus und wieder rein, hat bei mir zumindest geholfen.

Hey, ich habe zwar ein anderes Modell (den SodaStream Crystal 2.0), aber bei mir hat folgende Anleitung geholfen, den schwergängigen Knopf wieder fit zu machen:

Reparatur Wassersprudler – SodaStream Crystal 2.0 extrem schwergängig zu betätigen

Liebe Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

fabshine  01.08.2024, 15:37

Seit ein paar Tagen das Problem gehabt und durch den Tip gefixt 😊