"Sockenw****en"?

1 Antwort

Ich nehme immer nur die getragenen Söckchen von meinen geilen Kolleginnen und manchmal auch von anderen hübschen Mädels! Wenn ich eine Kollegin oder ein Mädchen besuche die mir sehr gefällt gehe ich zum Wäschekorb und suche nach tollen Söckchen und Höschen von ihr und steck sie ein! Manchmal ziehen sie auch ihre Söckchen vor mir aus und die frisch getragenen Söckchen sind die besten also versuche ich diese ein zu stecken!

Zum Beispiel finde ich die Freundin von meinem Kumpel sehr geil, wenn sie von der Arbeit kommt zieht sie oft ihre verschwitzten Nylonsöckchen gleich aus und lässt sie liegen dann nimm ich ihre verschwitzten Nylonsöckchen bei der nächsten gelegenheit auf, riech daran und steck sie ein! Geht sie sich Duschen dann hole ich mir ihr auch noch ihr frisch getragenes Höschen!

Zuhause stülpe ich ein Söckchen von ihr über mein Penis, rieche an dem anderen Söckchen und riech und leck an ihrem Höschen (das manchmal sogar noch feucht ist) während ich mastrubiere und Fotos von ihr im bikini anschau und spritz dann in ihr Söckchen! Wenn ich in beide Söckchen und in ihr Höschen rein gespritzt hab bringe ich manchmal ihre Unterwäsche sogar zurück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Justin008  06.01.2021, 17:10

klingt geil XD