Sockenschuhe?

2 Antworten

Hi, beliebt wirst du eher durch deine Art (Charakter). Wie zum Beispiel Offenheit, Nettigkeit und nicht durch Schuhe, etc.
ich würde an deiner Stelle das tragen, womit du dich am wohlsten fühlst und was dir am besten gefällt. Zur Not, kannst dich ja auch abwechseln.
Viel Erfolg und viele Grüße

Benni

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du beliebt sein willst, trage was du möchtest, aber sei selbstsicher dabei. Dann mögen dich alle auch, wenn du so ein weirdo bist, wie ich.

kr, xxx, petite bises, galigrü, hochachtungsvoll,

Dein Gewissen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung