Sockenfetsich?

5 Antworten

Du definierst dir dein eigenes Normal. Jeder ist anders und hat nun mal auch andere Interessen. Nur weil du Erdbeereis magst und alle anderen nicht, ist deine Wahl noch lange nicht falsch. Es muss ja schließlich dir schmecken und nicht den anderen.

Legend003
Beitragsersteller

Okay, danke für deine Antwort

Also Socken finde ich jetzt nicht so aufregend, aber ich stecke meine Süße auch gerne mal in ein sehr spezielles Outfit 😁 Ich liebe einfach diesen herrlichen Anblick, wenn Frau auch mal sehr sexy Sachen trägt.

Ist nicht normal.

trytologin  16.10.2019, 15:57

das ist sowas von normal

ich schau ob sie Leggings trägt😄

jeder hat so seins worauf er achtet und solang du nicht NUR schaust ob sie die richtigen Socken für dich trägt ist das keine Tragik^^

Legend003
Beitragsersteller

Warum?

Ist bei mir genau so. Ich schau auch immer zuerst auf die Socken und Schuhe. Bestimmte Farben und schuhmodelle erregen mich enorm.

Legend003
Beitragsersteller

Okay, darf ich nachfragen, welche genau?

Hansen18  16.10.2019, 16:02
@Legend003

Sneakersocken in knalligen Farben wie rot, neon gelb, neonorange, neon grün pink und rosa.

Bei den Schuhe vor allem rosa bzw. pinke Hi chucks, aber auch an sich Hi chucks. Air max 90, dr martens-hier vor allem die 10, 14 und 20 Loch Varianten. Adidas Superstars und zu guter letzt UGG boots.

Und bei dir?

Legend003
Beitragsersteller
@Hansen18

Also einfarbige kurze Socken, vor allem schwarze und weiße. Und bei den Schuhen: Chucks, Nike und vans

Einen Fetisch zu habe ist etwa ganz normales. So gut wie jeder hat einen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung