Socken lieber schwarz oder weiß?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Weiß 52%
Schwarz 48%

4 Antworten

Ich stehe auf bunte Socken und die mische ich noch gerne :)

das leben ist auch Nicht nur schwarz oder weiß

Hydraulikbagger  14.12.2022, 14:36

Zwei unterschiedliche Socken. Ahhhhhhhh...

Werden nicht so schnell dreckig bzw man erkennt es nicht so wie bei weißen Socken.

Wenn man weiße Socken wäscht z.B man hat im Sandkasten gespielt sind die Socken sind voller Sand und Staub ,und darauf hin regnet es und es wird noch schlimmer und dann gehts nicht mehr ab,daher bin ich schwarz Team.

Außerdem auf schwarz auch eine schöne Farbe.

Weiß

Im Winter ist es mir egal, da ich meistens nur Boots trage und man die Socken eh nicht sieht.

Aber in den anderen Jahreszeiten immer nur weiße Socken, da ich nur Sneakers in weiß besitze und da sehen andere Sockenfarben einfach doof aus. Deshalb tendiere ich eher zu weiß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beides. Kommt ganz drauf an, welche Schuhe/Hosen ich gerade trage.