Socken im Fitnessstudio entsorgen?
Hi Leute,
ich weiß, dass gerade nicht die Zeit für Sneakersocken ist aber im Gym trage ich die kurzen Söckchen trotzdem gerne. Mein Freund meinte dort vorhin ich soll die Socken weg tun weil sich vorne ein bisschen ein Loch bildet. Ich hatte zwar Wechselsachen dabei aber mir war es unangenehm die nassgeschwitzten Socken im Fitnessstudio in den Müll zu tun wo es jeder sieht ud habe sie erstmal anbehalten. Was denkt ihr, sollte man die Socken weg tun und kann man das im Gym einfach machen, wenn jeder das in der Umkleide sieht
?
3 Antworten
Ob du sie im Gym oder daheim in den Müll wirfst ist doch komplett egal. Aber lieber mit löchrigen Socken heimgehen als ganz ohne Socken. Deswegen werden es die meisten Leute daheim machen.
Also ich habe gelernt, dass man seinen Müll selbst entsorgt. Wenn du sie wegschmeißen willst, dann zu Hause. Dem Bild nach gehen sie nich ein bisschen, aber das kannst du jesser selbst entscheiden.
Ja klar kannst du die wegschmeißen. Kannst sie aber auch verkaufen. Hast du denn noch andere Socken dabei?
Gut aussehen tun sie. Aber wenn dich das nervt dass die über die Ferse rutschen, kannst du die Socken auch einfach komplett weglassen
Die meisten Socken sind ja eigentlich noch gut, letzte Woche habe ich welche entsorgt aber die waren auch wirklich kaputt und sind ständig über die Ferse gerutscht weil die einfach zu klein waren. Die hier gehen ja eigentlich noch