Sobald ich mein Zimmer betrete bekomme ich kopfschmerzen

6 Antworten

ich habe in der letzen Zeit oft mit meinem Luft erfrischt gespürt könnte es daran liegen ?

Könnte an der Wandfarbe liegen, dass eventuell Dämpfe im Raum sind. Kann an so vielem liegen. Ist das Zimmer gut durchlüftet?

Mach mal das Fenster für 2-3 Stunden auf. =) wird wohl ziemlich schlechte Luft sein. Nach wie langer Zeit in deinem Zimmer kriegst du denn Kopfweh?

Das kann ganz viele Ursachen haben, angefangen von Giftstoffen in Möbeln, Teppichen, Farbe, elektronischer Smog, .... Die einzige Möglichkeit ist, eins nach dem anderen auszuschließen. Es gibt Menschen, die auch an Wasseradern und andere Strahlen glauben. Wie hast du dich früher in deinem Zimmer gefühlt? War das immer schon so mit den Kopfschmerzen oder erst jetzt? Es tauchen immer mehr Fragen dabei auf, so dass deine Frage nicht so leicht zu beantworten ist.

Dummchen864
Fragesteller

nein ich habe das nur mal so zwischendurch für ein paar tage..aber auch egal wie warm oder kalt es ist..

ich habe mein fenster bei diesem wetter 24 stunden geöffnet und sitze immer direkt unter meinem fenster