Sobald er weg ist, ist er abwesend und meldet sich nicht?

4 Antworten

Ja normal er schreibt ja gerade seine Masterarbeit. Das ist jetzt alles sehr stressig für ihn, da hat er keine Zeit für diese Schreiberei, das musst du bitte auch respektieren. Er ist auch nicht so der schreibtyp, lieber trifft er sich um mit dir zu sprechen, kenne such Freunde die so sind. Deswegen hab Verständnis für ihn, und Stress ihn nicht zu sehr.

Kenne auch so jemand…

bei uns ist es aber Freundschaftlich sobald wir nichts mehr zusammen machen wird alle Nachrichten von mir ignoriert

machen wir etwas zusammen ist die Zeit schön

fur mich sind das Energiefresser

Ihr scheint aber genau das zu haben: Eine Fernbeziehung. Oder ihr habt nur eine sporadische Freundschaft. Frag ihn doch mal, wie er das sieht. Reden müsst Ihr schon miteinander. Du kannst ihm ja sagen, wie Du Dich fühlst.

Was die Zukunft bringt, weiß keiner. Es hilft jedoch, wenn Du Deine Wünsche äußerst und er seine.

Besprecht, ob Ihr Euch öfter persönlich treffen wollt, wenn er wieder in DE wohnt. Wenn er ja sagt, dann besteht die Chance, dass Ihr ein Paar werdet. Noch seid Ihr keins: Er möchte ja keine Fernbeziehung. Beim persönlichen Kennenlernen kann man das merken und besprechen.

Chloeklamm10839
Beitragsersteller

Du hast recht. Ich muss das Mal ansprechen. Aber ich versteh dennoch sein Verhalten nicht🥲 Warum zieht man sich dann plötzlich zurück?

Der Mann schreibt gerade seine Masterarbeit. Entsprechend hat er weder Zeit noch den Kopf für anderes. Mach du dir darüber also auch keinen Kopf. Kannst ihm ja schreiben, dass du ihm viel Glück wünschst.