Snowboard wachsen lassen wo?

3 Antworten

Kannst ja mal bei nächsten Ski/Snowboardgeschäft in deiner Nähe fragen, dann auch gleich Kanten mitmachen lassen.

Wenn es dir sonst nur ums wachsen geht würde ich es einfach vor Ort machen lassen. Die ziehen das einmal durch die Maschine was insgesamt 10-15 min dauert. Ist qualitativ halt nicht so gut und langanhaltend wie manuelles wachsen. Da wirst aber lang suchen müssen.

Kannst ja auch drüber nachdenken ein günstiges Wachseisen für 20-30€, Wachs, Abzieher und Bürste für nochmal 20€ und du bist die nächsten Jahre versorgt, und kannst während und nach deinem Urlaub direkt nachwachsen.

Alternativ gibts auch so Flüssigwachsstifte die du einfach nur mit einem Tuch ein"massierst". Hält aber auch nur ein paar Abfahrten

dass mein Board dann den halben Urlaub beim Service ist.

Das macht dir absolut jedes Sportgeschäft in Skigebieten über Nacht. Manche auch ad hoc in einer Stunde (kostet halt mehr).

Das lasse ich immer über Nacht im Skigebiet machen, das sind Provis und machen nicht einfach was wie im Unterland.