Snkr app Auslosung bei schule mitmachen?

3 Antworten

musst dann einfach kurz aufs Klo gehen, anders gehts nicht. Dauert aber ja nicht lange :)

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich selber mit resell

Crxsondg
Beitragsersteller

Boah das ist die idee danke dir

Vlzvv  08.11.2022, 14:28
@Crxsondg

ja haha geht halt nicht anders. Wenn du in der Schule am Ipad arbeitest kannst du das ja unauffällig benutzen geht ja easy. Wenn nicht dann zück dein Handy halt mal kurz im Unterricht raus oder musst halt selber kurz rausgehen. So hab ich es auch immer gemacht und wurde nie erwischt :)

Geh in der Zeit aufs Klo

Dann hol halt dein Handy raus für eine Minute und trag dich da ein.