Snickers ohne Zucker, gibt es sowas?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Snickers LOW SUGAR HIGH Protein(MIT Süssungsmittel aber drin)

Ihazz
Beitragsersteller

Danke, ich schau die Tage mal

Wäre dann irgendwie kein Snickers mehr.

Ihazz
Beitragsersteller

Snickers ist ja auch nur ein Name, prinzipiell könnte dieser auch völlig anders heißen

komplett ohne nicht, aber mit nur 2g zucker pro riegel.

aber schmeckt dann nicht gleich :D

Ihazz
Beitragsersteller

2g pro Riegel ist völlig in Ordnung. Deshalb will ich das ja kaufen, um zu schauen, wie und ob mir das schmeckt.

Nein. Mir wäre auch kein ähnlicher no name riegel bekannt. Höchstens Müsli-Riegel ohne Zuckerzusatz.

Kakao enthält von Natur aus Zucker. Es gibt keine Schokolade ohne Zucker.

Year2525  18.10.2023, 10:52

Kakao enthält von Natur aus Zucker??? Ich glaube das nicht

Steffi07883  18.10.2023, 10:56
@Year2525

Doch er hat schon recht. Er meint jedoch den natürlichen, im Produkt vorkommender Zucker, nicht den industriellen Zucker, den du vermutlich gemeint hast

Tiffanylegtlos  18.10.2023, 15:21
@Harakiri279

Man müsste dann alles durch Fleisch oder Fisch ersetzen, um alles perfekt zuckerfrei zu haben. Ist das dein Standard?

Tiffanylegtlos  18.10.2023, 15:29
@Harakiri279

Welchen Mehrwert haben diese Fakten bei einer zuckerfreien Variante von Snickers? Willst du jede Komponente durch Fleisch und Fisch ersetzen?

Fakten kann ich auch von Google ziehen.

Harakiri279  18.10.2023, 18:41
@Tiffanylegtlos

Wieso so pissig. Ich habe nur denn Fakt genannt das es keine Zuckerfreie Schokolade gibt. Soll ich halbwahrheiten wie du verbreiten?

Tiffanylegtlos  18.10.2023, 18:50
@Harakiri279

Warum so pissig? Ich habe nur Fakten benannt und Fragen gestellt.

Darf ich deine Antworten nicht hinterfragen?

Harakiri279  18.10.2023, 18:52
@Tiffanylegtlos

Du hast keine Fakten genannt. Mich hast du kritisiert das ich Fakten nenne und man es googlen kann. Erkennst du denn wiederspuch?