Snickers in Gefriertruhe

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, ich denke der Snickers wird einfach nur Steinhart, weil Snickers-Eis anders ist als ein normaler Snickers. Denn in Snickers-Eis ist richtiges Eis drin. Z.B. da wo im normalen Snickers Schokolade ist, ist in dem anderen Schokoeis.

MfG Sahra

1Sahra1  12.05.2014, 19:01

Danke für die Auszeichnung :-)

Wird steinhard und wenn du dir deine Zähne nicht abbrechen willst würde ich es lassen. Leg mal ein Snickers für mehrere Stunden in den Kühlschrank, da ist es schon hart und schwer zu beissen. Dann ist es im Gefrierfach nicht besser

Klar. Habe ich auch schon mehrfach gemacht. Nimm es aber min. 5 Min vor dem Verzehr raus, sonst brichst du dir nen Zahn ab ;-)

Das dauert ne halbe bis Stunde und schmeckt nachher einfach nur nach eiskaltem Snickers. Kein Genuss.