Sneakersnstuff echt oder fake?

4 Antworten

Sneakerstuff hat mehrere Ladengeschäfte.

Unter anderem auch in Berlin, nur wenige hundert Meter von meiner Arbeitsstätte entfernt.

Habe dort schon öfters Sneaker gekauft.

Zuletzt die Dragonball Kollektion von Adidas.

Insofern alles total seriös.

Sneakersnstuff ist einer der besten Sneaker Retailer weltweit. Die Kommen aus Schweden, Stockholm und haben eine super tiefe und Qualität an Brands im Angebot!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es existiert in Berlin ein Ladengeschäft.

Es werden seriöse Zahlungsmethoden wie Klarna und Paypal angeboten.

Es gibt sogar eine eigene Wikipediaseite.

Ich kann da also nichts finden, was dagegen spricht dort zu bestellen.

Woher ich das weiß:Recherche

Kommt drauf an... wenn die Schuhe einen ähnlichen Preiswert haben, denke ich nicht. Würde es trotzdem lieber bei einer sicheren Quelle bestellen

L.G. Jordan✌