Snaps mit Mobizen filmen?

1 Antwort

Hey takelena that, soweit ich weiß sieht ein Snapchat User nicht wenn man mit Mobizen aufnimmt. Ich nutze mobizen manchmal auch für snapchat haha und bis jetzt hat mich niemand drauf angesprochen...du kannst es ja vielleicht bei einem Snap von einer guten Freundin/freund versuchen und dann fragen ob er/sie eine Benachrichtigung erhalten hat...Ich hoffe ich konnte dir helfenLG Layin12

takelenathat
Beitragsersteller

Vielen Dank :)

Iooo45  06.08.2021, 23:59
@takelenathat

Hast du mittlerweile herausgefunden ob‘s geht? Oder selbst erfahren?

takelenathat
Beitragsersteller
@Iooo45

Es geht, ich habs mal mit ner Freundin getestet, sie hat nicht gesehen, dass ich es aufgenommen hab:)

Iooo45  07.08.2021, 07:59
@takelenathat

Okay cool. Wann war denn das? Geht das 2021 immer noch? Und hast du Android oder iOS?

takelenathat
Beitragsersteller
@Iooo45

Android, das ist noch gar nicht so lange her, ich kann mir vorstellen, dass app vielleicht gar nichts machen können bzw es nicht erkennen, wenn der Bildschirm mit einer app gefilmt wird:)

Iooo45  07.08.2021, 23:22
@takelenathat

Kann gut sein hoffe bei iOS ist das gleich. Hab mal gehört das Apple mehr „sieht“…

takelenathat
Beitragsersteller
@Iooo45

Apple hat doch glaube ich so ne Funktion vorinstalliert oder? Ich kenn mich da nicht aus, ich hab schon immer Android aber kann sein, dass es das erkennen würde. Vielleicht liegt es daran dass mobizen ne externe app ist^^

Iooo45  08.08.2021, 23:18
@takelenathat

Ja hat Apple, aber dann wird das bei den anderen glaub angezeigt. Aber danke für die Antwort. In dem Fall hattest du nie was anderes erlebt?