Snaps automatisch herunterladen anschalten?

1 Antwort

Hallo, das hört sich an als hättest du einen Energiesparmodus oder eine Akku-Optimierung aktiviert.

Stelle sicher, dass du Snapchat überall als Ausnahme hinzufügst, damit diese im Hintergrund laufen kann.

Stelle ebenfalls sicher, dass du Snapchat die Berechtigung gegeben hast, Benachrichtigungen zu senden (In den System-Einstellungen).

ALEX230112
Beitragsersteller

Ich habe den Energiesparmodus nicht angeschaltet. Wenn ich Snapchat öffne und auf den Chat gehe dann muss es ganz lang laden deshalb kriege ich vielleicht keine Benachrichtigung.