Snapchat zeigt nicht alle Zuschauer an ?

Ausschnitt - (Technik, Internet, App)

1 Antwort

Manchmal kommt es dazu, dass ein Snap nicht hochgeladen wurde. Passiert öfters wenn du keine ausreichend gute Internetverbindung hast.

Es is aber so, wenn du z.B 3 snaps hochlädtst und snap 1 und 3 ein Bild und snap 2 ein Video is, dass snapchat dann 1 und 3 zuerst hochläd und das Video was natürlich mehr Speicher hat öfters hängen bleibt. Deine Follower sehen dann natürlich nur das was hochgeladen ist, snapchat versucht versucht es aber beim erneuten öffnen wieder automatisch hochzuladen. Dann kommt der „früherer snap“ hinterher. So meine Erfahrung. Nur mit Bildern kann das aber auch sein.