Snapchat vorschläge nur aus eigenem Land?

1 Antwort

Moin,

Bei Snapchat gibt es keine spezifische Einstellung, um Vorschläge nur auf Personen aus deinem eigenen Land zu beschränken. Ich hab hier mal paar Tipps für dich.

Standorteinstellungen überprüfen:

Achte darauf, dass deine Standortdienste für Snapchat aktiviert sind. Dadurch kann die App deinen Standort berücksichtigen und dir eher lokale Vorschläge machen.

Freundesliste bereinigen:

Entferne Kontakte, die nicht aus deinem Land stammen. Dies kann dazu beitragen, dass Snapchat den Fokus mehr auf Personen in deiner Nähe legt.

Snap Map nutzen:

Durch die Nutzung der Snap Map kannst du sehen, wer in deiner Nähe aktiv ist, und diese Personen hinzufügen.

MFG Jonsen

Woher ich das weiß:Recherche