Kann ich bei Snapchat beeinflussen bei wem ich vorgeschlagen werde?

2 Antworten

Rausfinden mit wem er oder sie oder es befreundet ist und mit den selben Leuten anfreunden. Dann steht da +2 gemeinsame Freunde und dann bist du sehr sicher in den Vorschlägen. Je mehr gemeinsame Freunde desto besser natürlich.

Gleiche Interessen angeben die die andere Person hat und ähnlich lautende Beiträge reinstellen, damit der Algorithmus Ähnlichkeiten erkennt. Oder Dich online mit gemeinsamen Bekannten befreunden so möglich.