snapchat Video problem?

3 Antworten

bei mir ist das auch manchmal, aber nur wenn ich kein wlan bzw schlechte internetverbindung habe. wenn das auch passiert, wenn du im wlan ein video machst + hochlädst, kann ich dir leider nicht weiterhelfen, aber sonst viel glück noch

ps: welches handy hast du denn?

haveaniceday44
Beitragsersteller

Ok, trotzdem danke...Wiko bloom

Leider habe ich das Problem auch. Seit dem letzten Update. Ging bei mir vorher immer. Es nervt. Ich selber sehe das Video noch klar und deutlich, der Empfänger hat nur PIXEL. Mehrmals schon deinstalliert, hilft alles nichts. Am Handy liegt es nicht!!! "Gut", dass ich nicht alleine bin. Ist aber nervig, weil man nur Bilder verschicken kann und die haben nun mal keinen Ton

Ich habe das selbe problem, vielleicht liegt es einfach an dem handy, ich habe auch eins von wiko... Kann mir das aber trotzdem nicht erklären, da die kamera im normalfall eine gute qualität hat, das problem ist nur bei snapchat :/