Wie kann ich bei Snapchat die Temperaturenanzeige einstellen?

3 Antworten

Einfach weiter Blättern bis grad kommt oder bei Einstellungen vielleicht

fusselsauger116
Beitragsersteller

habs in den einstellungen gefunden danke :)

Damit du auch die Temperatur auf ein Bild ziehen kannst, musst du erstmal GPS einstellen, kurz warten und dann müsste es klappen ;)

Musst dein Standortdienst vom handy aktivieren bevor du die app öffnest. Sonst weiß snapchat ja nicht wie warm es ist wo du grade bist :)