Hilfe Snapchat was tun?

3 Antworten

Hey,

Die Snaps ohne, dass man den Filter unten rechts nicht sieht geht nicht, wenn du den Snap nachdem du das Foto gemacht hast direkt verschickst. ABER wenn du das Bild mit den Filter erstmals speicherst und es ihm danach schickst, sieht er nicht, das du einen Filter benutzt hast.

Lg; Du bist so schön wie du bist und brauchst dafür keinen Filter und das sollte er aktzeptieren, sonst ist er nicht der Richtige :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich (Junge) halte absolut nichts von Filtern. Ein Bild mit 0815 Filter ist für mich verschenktes Potential. Was du jetzt tun solltest ist dir überlassen. Ich rate dir aber einfach normale Bilder zu schicken, denn ob du es glaubst oder nicht, auch meine Haut ist nicht perfekt glatt und ich habe damit kein Problem.

Saro3356
Beitragsersteller

Ich find mich einfach auf Bildern gar nicht hübsch.. in echt bin ich zufrieden mit mir aber ich seh so anders aus auf der Kamera deswegen keine Ahnung ich werd’s glaube trotzdem so machen wenn ich Glück hab gucken die alle da gar nicht drauf wo das steht..

Yoshi32  14.10.2019, 22:11
@Saro3356

Dann mach keine Bilder vo dir. Andererseits - rennst du, wenn du Andere triffst weg, da du dich selbst ohne Filter hässlich findest?

Habe mehr Selbstwertgefühl und arbeite an deinem Selbstbewusstsein irgendwann wenn du einen jungs triffst bringen dir deine Filter auch nichts

Saro3356
Beitragsersteller

Ich bin eigentlich zufrieden mit mir aber auf der Kamera seh ich nicht gut aus.. in echt seh ich ganz anders aus also halt besser als auf einem Selfie und fühle mich jetzt voll doof weil die das alle sehen wenn ich was gecshixkt hab..

NOTYAGAL  14.10.2019, 22:11
@Saro3356

Man sieht auf Bilder immer ein bisschen anders aus als in echt aber sich unter den Filter zu verstecken was bringt dir das das zeigt Schwäche und Zweifel an dir selbst und irgendwann wenn du dich mit jemanden trifft kannst du dir auch kein Filter ins Gesichts Zauber versuche an dir zu arbeiten und jemand der dich wirklich mag der mag dich auch ohne diese Filter und mit nicht so glatter Haut