Snapchat stürzt die ganze zeit ab?

2 Antworten

Hi Lenilio,

du schreibst, dass es nicht mehr funktioniert - heisst also, die App hat vorher mal funktioniert?

Dann deinstalliere die App einmal komplett und installiere sie neu. Wenn sie sich nur durch einen Bug aufgehangen hat, sollte dieser dadurch behoben werden.

Es kann auch sein, dass Snapchat in der Zwischenzeit ein Update herausgebracht hat, welches durch dein aktuelles Betriebssystem nicht mehr unterstützt wird. Da müsstest du mal schauen, ob die App laut Playstore/Appstore noch mit deiner aktuellen Softwareversion kompatibel ist.

Viele Grüße
Dörte

Benutzt du die App oder gehst du oder Browser über die Internetseite in Snapchat? Probier es mal aus, ob beides nicht geht.
Wird wohl wahrscheinlich an der App liegen. Eventuell mal dein Smartphone neu starten, die App löschen, neu installieren und dann versuchen dich anzumelden. Ist dein Betriebssystem (iOS, Android, Windows) auf dem neusten Stand? Kann auch sein dass dein Handy ,,zugemüllt" wurde mit zu vielen Apps/ Bildern und dadurch der Prozessor langsamer arbeitet.