Snapchat Passwort vergessen?

1 Antwort

Hallo mein altes Handy ist kaputt gegangen und somit meine Daten.

Kein Backup? Dann finde Dich mir dem Datenverlust ab. Da hast Du diesbezüglich eh keine Wahl.

Leider habe ich mein Snapchat Passwort vergessen und ich weiß nur noch meinen Benutzernamen.

Mit Zugangsdaten geht man pfleglich um.
Wir hier können keinesfalls feststellen, ob Deine Story stimmt oder ob das hier ein billiger Versuch ist, einen Identitätsdiebstahl zu begehen. 🤷‍♂️

Hat jemand eine Idee wie ich mein Snapchat Account wieder bekomme ohne eine Handy Reparatur?

Überzeuge den Snapchat-Support, dass Du der rechtmäßige Inhaber des Accounts bist.