Snapchat neuer Kommunikationsstandard wg. Datenschutz?

2 Antworten

Wer irgendwas von Meta nutzt hat keinerlei Interesse am Schutz seiner Daten. Bei snap ist es nicht viel anders.

Traurigverliebt
Beitragsersteller

2012 war whatsapp noch meta frei und ich erinner mich 1€uro bezahlt zu haben pro Jahr :D

Fidreliasis  08.10.2024, 13:56
@Traurigverliebt

Und auch da gab es schon sicherere Dienste die kostenlos waren und auf den meisten Handys vorinstalliert.

Nein.

Das geht auch mit richtigen Messengern, diese Kinder-App braucht keiner dazu.

Traurigverliebt
Beitragsersteller

Gehört whatsapp zu den richtigen messengern? Er nutzt offenbar gar nichts, sein insta ist auch deaktiviert, scheint also sehr bewusst von ihm so gemacht worden zu sein.

Traurigverliebt
Beitragsersteller
@LottoOtto99

Kann man nichts machen dann muss ich wohl SC benutzen exklusiv für seine Exzellenz. Nummer wollte er nicht geben, aber SC schon……😂