Snapchat Nacktbild versendet ohne Gesicht strafbar?

Die Person ist wohl 21 Jahre wie ich mitbekomme habe, nur leifer hat sie mir richtig gedroht, dass sie es abschickt und mein Leben zerstören möchte und ich nur abwarten soll

6 Antworten

Wer so Blöd ist, seine Dödelbilder ungefragt an.....Klang zwischen 15und 18- ( kann aber auch erst 13 sein)- du weisst es nicht- zu verschicken, sollte sich darüber im Klaren sein, dass man bei einer Anzeige sehr wohl Mittel zum Vergleich finden kann- denn dann ist es eine Straftat, Denk vorher- nicht nachher

Taylor294
Beitragsersteller

Hab eben Erfahren das die Person 21 ist

Userhm  23.10.2021, 11:30
@Taylor294

Trotzdem solltest du mit deinem Geigenstock nicht an fremden Türen klopfen, bevor du weisst, dass man willkommen ist.

Naja, da du es ja selbstständig versendet hast, ohne das sie eingewilligt hat, sondern nur gesagt hat "nur gegen Geld", könnte sie dich anzeigen.... Ob du jetzt dein Gesicht drauf hast oder nicht tut da nichts zur Sache, man kann ja deine Account zuordnen.

Für die Zukunft... Warte auf eine Einwilligung, si bist du auf der sicheren Seite. Und für die Situation jetzt, soll es dir eine Lehre sein.

Klar geht das, anhand deines Kontos können die das zurück verfolgen und es ist egal ob es diener oder der eines anderen war, du hast es versendet.

Hallo

Ich würde sagen "Nein" , weil ihr euch um einen Tausch geeinigt habt und deswegen kann sie das nicht wegen Sexuellebelästigung Anzeigen lassen ich bin ehrlich "Sie blöft zu 90% ,weil sie würde sich unnötigen Stress geben und das würde ihn nicht bringen, weil man dich nicht zurückverfolgen kann außer du hast bei Snap das GPS an. Es gibts auch sehr viele die auf Snap ihre Bilder gerne verkaufen und wenn dann würst du nur Gesperrt von Snap.

LG

Taylor294
Beitragsersteller

Danke für Ihre schnelle Antwort hab sehr Angst davor, die Person ist 21 Jahre alt

Tom183937  23.10.2021, 10:37

Achso hab es nicht Richtig oben Verstanden sie könnte die Anzeige aber das würde nicht so viel bringenaußer du hast GPS an gehabt.

LG

Sexuelle Belästigung.

Wenn tatsächlich ermittelt werden kann, dass das Bild von deinem Gerät versendet wurde, könnte das schon unangenehm werden. Dann wirst du erklären müssen, wie das zustande gekommen ist. Dabei dürfte eher unwesentlich sein, ob es dein eigener Johnny ist, oder nicht.

Wie wahrscheinlich ist das? Keine Ahnung ... eher gering? Aber was weiß ich schon ...