Snapchat++ konnte nicht ünerprüft werden?

Snapchat++ - (Apple, Social Media, iOS)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst in die Einstellungen -> allgemein -> profile und dort sollte, wenn du die App installierst ein neues Profil erstellt werden. Dies musst du bestätigen.

TechnikKerl21
Beitragsersteller

hab kch, aber passiert immernoch nix

DerAhnungslose7  11.10.2017, 09:31

Aso nach einiger Zeit 🤦‍♂️. Ich sollte auch alles lesen.

Du musst nach sieben Tagen die App neu installieren, da Apple nach 7 Tagen die Zertifikate auslaufen lässt. Das kannst du mit der App Nesstool oder antirevoke verhindern. Die App installieren, einrichten und danach snapchat++ installieren.

Unter appeinstellung die ganzen Cache löschen , das hilft manchmal

TechnikKerl21
Beitragsersteller

wie mach ich das? da steht nicht cache löschen