Snapchat könntest du kennen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du ihn nicht gezielt gesucht hast (also nach seinem Benutzernamen), sondern er dir vorgeschlagen wurde, steht da dann auch „über Vorschläge“.

Hoffe ich konnte helfen.

Anonyom233
Fragesteller

Ich habe den Namen bis auf ein paar Buchstaben eingegeben also schon gesucht

elixy932  08.05.2024, 19:46
@Anonyom233

Hmm, ich denke dann steht da über suche. Bin mir jetzt aber auch nicht zu 100% sicher.

Anonyom233
Fragesteller
@elixy932

Okay dann hab ich wohl die Arschkarte, trotzdem danke dir!!

elixy932  08.05.2024, 19:52
@Anonyom233

Ach, wird schon nicht so schlimm sein, glaub mir, das wird die Person gar ned Jucken. Wenn doch wird die Person es eh morgen wieder vergessen haben. Das kommt dir jetzt nur so vor.

Anonyom233
Fragesteller
@elixy932

Hab’s auch noch nicht gemacht aber gibt ja sonst keinen Weg zu adden