Snapchat karte(LEUTE adden)?

1 Antwort

Hey,

die sogenannte "Snap-Map" ist eine Form des Story-Publishings. Sie dient dazu, Stories auf der ganzen Welt ansehen zu können!

Gehe einfach zum Kamerabildschirm und ziehe nach unten. Schon öffnet sich die SnapMap und du kannst deinen Standort angeben, Stories veröffentlichen und diese sehen!

Wenn du mehr darüber erfahren möchtest, bzw. ich deine Frage nicht komplett klären konnte, kannst du mich natürlich gerne als Freund adden, damit ich dir weiterhelfen kann! :) Das ist ja selbstverständlich.

Grüße aus NRW
- Justin D. | LunaticTiger