Snapchat Freunde löschen aber man soll noch in den der freundesliste von den sein damit sie deine Story noch sehen können?

1 Antwort

Wenn du jemanden aus deiner Liste löscht, der dich ebenfalls geaddet hat, dann bleibst du bei ihm in der Liste ;)
Schließlich entscheidet er ja wen er addet.
Du musst aber auch eingestellt haben das alle deine Story sehen können und nicht nur Freunde.

Habe auch einige gelöscht, die mich nicht mehr interessiert haben, sehe aber das sie sich meine Story noch angucken.

Es sei denn du blockierst ihn, dann sieht er nix mehr :D

Du kannst ihre Story dann aber logischer weise nicht mehr sehen.