Snapchat Chatverlauf löschen

4 Antworten

ich hatte dieses problem auch. du musst snapchat einfach deinstallieren und dir nochmal neu herunterladen. dann müssten die videos auch wieder gehen;)) wie man den verlauf löscht weiß ich nicht

Nightwatch111
Beitragsersteller

hm gerade deinstalliert und geht immer noch nicht :/ besonders das merkwürdige.. ich habe danach die Bilder noch erhalten und öffnen können, nur die Videos gehen nicht auf.

Du musst auf Einstellungen gehen, dann nach ganz unten wo oben drüber "Kontovorgänge" steht und dann auf " Clear Conversations ". Dann suchst du dir aus was gelöscht wird und fertig! :)

NikkiLoveHappy  13.11.2016, 09:26

Verliert mann dabei die Flämmchen?

Nothing2Say  14.03.2016, 19:27

du verdienst eine "Hilfreichste Antwort"-Auszeichnung, danke :D

Den Chatverlauf bei Snapchat kann man laut chip.de nicht löschen http://praxistipps.chip.de/snapchat-sendeverlauf-loeschen-so-gehts_30517 Gleichzeitig sagen sie, dass das auch gar nicht nötig sei, weil der Verlauf durch Snapchat selbst gelöscht wird - deren Aussage nach. Doch es gab wohl in der Vergangenheit schon Sicherheitslücken bei Snapchat, sodass man sich lieber nicht 100% auf deren Zusicherung verlassen sollte. Stattdessen besser erst gar nichts verschicken, das einem später unangenehm sein könnte.

Woran es liegen könnte, dass du bestimmte Videos nicht öffnen kannst, weiß ich dagegen leider auch nicht. Liebe Grüße!