Mein Snapchat aufm iPhone lässt sich nicht öffnen und auch nicht löschen. Unter der App steht nur "warten" . Hab schon Mega viel ausprobiert.. Habt ihr ne Idee?

2 Antworten

Hallo,

☆ App wenn vermerkt, in den Einstellungen löschen.

Einstellungen > Allgemein > Speicher & icloud > Speicher verwalten > deine App > App löschen

LG

Jennyxo  21.08.2016, 17:58

Bei mir auch😍❤️

josiMhh
Beitragsersteller

Daaanke😍😍😍hat funktioniert mit dem löschen

Zur Lösung des Problems gibt es mehrere Varianten

Variante 1)

Reset des iPhone. Anschließen überprüfen ob die App noch im warten Modus hängt, falls ja im App Store überprüfen ob man die App dort öffnen oder Updaten kann.

Varianten 2 )

Zurücksetzen des iPhones .

Vorher unbedingt Backup machen

Ggf hilft das aufspielen eines alten Backups