Snapchat beste Freunde gleich?

1 Antwort

Es hängt davon ab wie oft du mit der Person snappst oder schreibst! Ich habe in meiner Freundeliste einen jungen den ich eigentlich gar nd mag😅 und hab trotzdem ein Kleblatt! Also wenn du oft mit ihm/ihr snappst bekommst du das Kleeblatt

Lance3015  11.08.2023, 13:54

nur so nh frage, wieso snappst du mit ihm, wenn du ihn gar nd magst xD

MedusaTuffy13  14.08.2023, 23:33
@Lance3015

haha ich mache hald eif rs und dann bekommt er es auch und er schickt immer zurück. So haben wir hald auch Flammen und so. Ka ob das gerade Sinn ergeben hat hahaha.