Snakebites stecker kaputt?

2 Antworten

Ich glaube kaum, dass du es geschafft, hast ein PTFE-Staebchen durchzubeißen. Das waere schon mehr als "ein bisschen mit Zähnen Drauf gegangen". Dazu waere eine Schere bzw. schon eine Zange von Noeten. Also keine Sorge.

Die Staebchen sind immer etwas lockerer, aufgrund der Schwellung/des Abschwellens. So lange die Kugel vorne nicht locker ist, musst du dir keine Gedanken machen.

(Bitte fummel nun nicht an der Kugel rum, um zu schauen, ob sie auch wirklich richtig, richtig fest sitzt. Meist sind diese naemlich einfach nur draufgesteckt, damit sie halten und um sie wieder leichter entfernen zu koennen.)

Dann geh wieder dort hin wo du es dir hast machen lassen und lass sie mal drüber schauen