Snake eyes zur Hälfte angeschwollen?

2 Antworten

Gute Piercer stechen das Piercing gar nicht, da es sehr verrufen ist. Am besten ist es, wenn du es entnimmst und gar nicht mehr stechen lässt, wenn du keine Komplikation haben möchtest. Natürlich muss geprüft werden, dass keine Entzündung vorliegt, am besten mal zu einen professionellen Piercer gehen, der dir da weiterhelfen kann

https://vpp-piercing.de/vpp-standard/schlechte-ideen-und-ihre-folgen/

Bei diesem Piercing kann alles mögliche passieren - inklusive kaputter Zähne und übler Entzündungen. Natürlich sind auch Schwellungen erwartbar, ob ein- oder beidseitig. Eine einseitige Schwellung 2 Monate nach dem Stechen spricht für eine Entzündung oder eine Wundheilstörung.

Seriöse Piercer stechen dieses Piercing übrigens grundsätzlich nicht.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,