Snake-Eyes Piercing. Informationen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

zu den Schmerzen: Schmerzempfinden ist bei jedem anders, da kann man keine pauschalen Angaben geben. Zu der Heilung: Wie bei einem "normalen" Zungenpiercing, wird die Zunge ein paar Tage anschwellen und du wirst vielleicht lispeln und nicht richtig essen können.Bei jedem Piercing gibt es Risiken, so gesehen kannst du von allem sterben :D Aber realistisch gesehen gibt es bei den Zungenpiercings so gut wie keine Chance dass es rauswächst. Was am wichtigsten ist, ist dass du zu einem guten Piercer gehst ! In der Zunge verlaufen viele wichtige Nerven und Adern welche nicht durchstochen werden dürfen, da musst du wirklich zu einem guten Piercer gehen. Natürlich gibt es auch die Gefahr dass du dir Zahnschäden von dem Piercing holst, dies kann man aber leicht verhindern, indem du nicht mit dem Piercing spielst und dir keine Stahlkugeln drauf machen lässt (PTFE oder Silikon ist zahnfreundlicher), also gibt es da eigentlich auch keine Probleme. Natürlich musst du dann schauen ob dich das Piercing "nerven" wird, da man die Zungenspitze zu mehr Dingen braucht als man denkt.Aber lass dich nicht von Horrorstorrys abbringen das Piercing zu machen, wenn du es wirklich willst, dann sind dir auch die paar Sekunden Schmerzen egal oder die paar Tage geschwollenen Zunge :) Viel Glück beim Stechen :)

Wenn Du Facebook hast, geh mal auf die Seite: Piercings *-*'
Da gibt es einen Piercing Wiki und Erfahrungsberichte zu verschiedensten Piercings.. :)

Ich hab mein Snake eyes seit ca 6 Wochen. Zum Thema Schmerzen beim stechen kann ich nur sagen wie es bei mir war. Ich habe schon viele piercings in meinem Leben gestochen bekommen ohne betäubung auch das normale zungenpiercing bin eigl Schmerzfrei was sowas angeht aber hätte ich das snake eyes ohne betäubung stechen lassen wäre ich gestorben 😂👌🏼Eine Schwellung hatte ich nicht wirklich aber schmerzen beim essen so das ich eine woche ausser Suppe nix essen könne war schon doof aber ich wusste es natürlich vorher. Es ist mit einem normalen zungenpiercing nicht zu vergleichen. Meins ist jetzt 6 Wochen alt war nie wirklich entzündet dick o.ä. Aber man braucht leider nur eine falsche Bewegung machen und das kann weh tun mir ist es leider passiert das es zum Glück nur leicht gerissen ist. Aber die Schmerzen sind genau so wie als wenn es gerade zum ersten mal gestochen wurde plus schöner druckstelle am stich Kanal. Ich finde das piercing wirklich Mega und es ist verdammt gewagt aber könnte ich mich nochmal entscheiden würde ich es nie stechen lassen 😅 jetzt ist es da und bleibt auch

Habe das sneak eye pircing jetzt 2 wochen habe es mir schlimmer vorgestellt als es war vom stechen her bei mir ist das loch bei der einstichstelle leicht gerissen weiss aber nicht wieso oder ob das normal ist aber lass dich nicht verunsichern mach es wen es probleme machen solte und es nervt nimm es wieder raus mach worauf du bock hast ich liebe es und bin froh es gemacht zuhaben ist ein echter hiengucker und hatt nicht jeder die erste woche nur suppe oder brei artige sachen ab der 2 ten woche wird es besser aber essen kannst du erst dan wen du es gekürzt hast nach der abheilphase man nisbelt ja schwellung ist auch da aber wen du dich drsn hälst was dein pircer sagt wegen mundspülung usw verheilt es gut also rede von meiner erfahrung

viel glück und liebe grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann informatiere dich bei deinem Piercer