snake eyes piercing

2 Antworten

Der Rand ist ganz Normal, das ist eine Mischung aus toten Schleimhautzellen und paar Bakterien (die du eh immer im Mund hast)... Dieser Rand kann schon mal 1-2 Monate bestehen bleiben...

Die Schwellung ist auch ganz normal.. also kommt halt durch den Fremdkörper, dass dein Körper ihn erst mal versuscht ihn los zu werden.. und dabei treten eben kleine entzündungsanzeichen sowie Schwellungen auf, das ist völlig unproblematisch... Allerdings sollte es nach 4-6 Wochen eigentlich komplett abgeheilt sein.. (dieser Rand kann trotzdem noch länger bleiben, das hatte ich auch)

Direkt um den Stichkanal wird es auch dauerhaft etwas dicker (kaum sichtbar) bleiben... auch das ist Normal..

Ansonsten geh einfach zu deinem Piercer wenn noch etwas ist, der kann dir helfen

Woha krass ist das nicht voll schwer damit zu essen? Ich kenn das von meiner Zungenunterseite da ist die Kugel dann nachts in den Stichkanal gerugscht. Hab denn ne Weile nen längeren Stab genomm

SergejS
Beitragsersteller

eigentlich nicht es ist alles ok keine schmerzen oder so aber dieser weißer Rand und die leichte Schwellung ist das einzige Problem das ich hab :D