Snake eye Piercing essen Probleme?

3 Antworten

Das war doch zu erwarten, oder?

Du hast da jetzt eine Verletzung an der Zunge und einen Fremdkörper im Mund. Mag sein, dass die Schwellung gerade noch stark ist, und mag sein, dass du Dich ein wenig an das Ding gewöhnst, aber ganz verschwinden wird der Effekt vielleicht nie. Ich hatte eine Kollegin, die es dann irgendwann aufgegeben hat, weil es einfach zu nervig war und sie auch nach Monaten noch dieses Lizzzpelproblem hatte, was alle Gesprächspartner immer irritiert hat.

Das Snake Eye Piercing sticht kein Professioneller Piercer, da es viele Risiken und Problem mit sich bringt.

https://vpp-piercing.de/vpp-standard/schlechte-ideen-und-ihre-folgen/

Auf der Seite vom Verband Professioneller Piercer auch zum nachlesen.

Das Beste ist das Piercing zu entfernen.

Deswegen sticht kein ordentlicher Piercer dieses Piercing. Ob das mit dem Essen bald geht kann ich dir nicht sagen.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich gut aus und habe 7 Piercings.