SMS EMPFANGEN?

2 Antworten

Die Person hat aber zwei Nummern und ich weiß aber nicht welche die richtige ist wo die SMS ankommt ich würde sagen auf der Rufnummer wenn der noch eine WhatsApp Nummer hat und die andere Nummer ist extra weil über die WhatsApp Nummer kann ich die Person nicht anrufen nur über WhatsApp

Wenn du zwei verschiedene Nummern hast, kommt die SMS bei der Nummer an, die der Absender als Empfänger angegeben hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung