SMS / Whatsapp Spam strafbar?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein die zahlen ja das alles aber du kannst es mal der Polizei oder deinem Anbieter melden dass dir keine Anrufe oder SMS mehr von den Nummern gesendet werden können

Ich glaube es lohnt sich nicht, sag es vielleicht deinen Eltern oder so, wenn sie nicht aufhören. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Bluehead1996
Beitragsersteller

Die wissen schon bescheid... die sagen ich soll mich mit unserm anwalt in verbindung setzen (der mit uns auch privat kontakt hat)