Smite - Anfänger?

1 Antwort

Hey,

Es gibt in Smite 2 Arten von Leveln:

(1) Dein Accountlevel: Das geht von 1 - 30, nach jeder abgeschlossenen Runde erhältst du einige XP, es wird aber dauern zu leveln.

(2) Das was du meinst, das Ingame-Level: Jede Runde startest du auf Level 3 (in manchen Spielmodi 1 oder 5) und kannst über den Verlauf des Spiels bis Level 20 kommen, das Level ist aber nur innerhalb der Runde (so wird dein Charakter stärker, je öänger das Spiel dauert)

Ich hoffe, ich konnte dir helfen :)

mfg Warhero

Jemand111
Beitragsersteller

Hab noch ne Frage, ist es normal das man manchmal +0 Anbeter kriegt? Aber 359 Normale XP?

Warhero2  18.09.2016, 22:41
@Jemand111

+0 Anbeter bekommst du, wenn du gegen Bots (Computergegner) spielst, also Co-op. Anbeter gibt es nur egegn andere Spieler, also unter "normal" und "Rangliste"

Jemand111
Beitragsersteller

Achso, also ist das vollkommen normal. Gut, danke :)